20 Jahre Kunsttäter

"Wie im Flug" - 20 Jahre Bildhauerwerkstatt Kunsttäter

Gelungene Ausstellung in der Galerie Artlantis

Es war eine gute Entscheidung unser 20 jähriges Jubiläum in der Galerie Artlantis vom 17.Oktober bis 8. November 2020, coronabedingt, nicht abzusagen.

Besonders die ersten zwei Wochenenden waren sehr gut besucht und Kunsttäter-Skulpturen für fast 1600 Euro fanden ein neues Zuhause. Der Erlös fließt direkt in unsere Arbeit. Aber es waren die vielen mutmachenden Gespräche mit den Besuchern, die uns soviel Anerkennung für unsere Arbeit zurück gegeben haben, dass gibt Kraft für die schwierigre Coronazeit.

Auch die Presse hat viel über uns geschrieben, so die Frankfurter Rundschau, die Taunuszeitung sowie die Oberurseler und Bad Homburger Woche.

Aber damit nicht genug. Auch das Fernseh kam zweimal vorbei. SAT 1 regional und Rhein-Main-TV

Hier die Links dazu:

SAT 1 – Kunsttäter

Rhein-Main-TV- Kunsttäter

Vielen Dank an unsere Unterstützer, die Firma Hansenwerbetechnik und Gregor Dihn und natürlich Hans Helmut Rupp von der Galerie Artlantis

Hier noch ein paar Eindrücke unserer Ausstellung